DHL Tracking gibt anderen Liefertermin als Amazon selbst an!?!

7 Antworten

Die von dhl stimmt eher.

Amazon gibt einen langen Lieferzeitraum an, da amazon nicht davon ausgeht, dass der Drittanbieter das sofort verschickt. Die haben da ja auch ein paar Tage Zeit. Amazon bekommt aber auch vom Drittanbieter nicht die Versanddaten

Wenn Du also eine Trackingnummer hast, dann stimmt das Lieferdatum auch (im Rahmen der dhl-Zuverlässigkeit).

Neeson
Fragesteller

Vielen Dank! Bekommst für die Antwort den Stern ;)

Die von DHL stimmt natürlich. Amazon gibt nur sowas nur an,falls was passieren sollte und das dient only als Ersatz.

Das Tracking vom Versandunternehmen, nehme ich an. LG

DHL denke ich mal amazon schickt das Paket nur raus, DHL bringt es dir

DHL Tracking stimmt.