DHL Paket Teil der Ware fehlt!?

2 Antworten

Ruf bei DHL an und frag nach, schilder denen genau was fehlt, vielleicht ist etwas dabei gewesen was nicht mitgeliefert werden darf, und wurde deshalb entnommen oder ähnliches. Die werden dann ein Nachforschungsverfahren einleiten.

War denn das Paket beschädigt, als es ankam? Möglicherweise hast Du eine Schachtel genommen, die nicht stabil genug war und der Inhalt irgendwo verloren ging. Da kann dann nicht mehr alles ordnungsgemäß zugeteilt werden.