Wann Paket da wenn Mittwoch abgeschickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filialen werden 1 x am Tag "entsorgt". Das kann schon am späten Vormittag sein oder auch erst gegen 16:00h. Je nachdem wo die auf der Tour liegt und ob es der normale Zusteller mitnimmt oder ob ein LKW extra fährt.

Wenn es heute noch aus der Filiale abgeholt wurde, müsste es morgen da sein. Wenn es nicht mehr abgeholt wurde, dann natürlich frühestens übermorgen.

Die Pakete für den Emfpangsbereich 963xx gehen über Kitzingen. Karlsruhe-Kitzingen schaffen die LKW ohne Probleme über Nacht

Lopopipi
Fragesteller

Danke du kennst dich aus. Sehr hilfreich

Von Experte Highlands bestätigt
…-wann werden die Filialen immer geleert?

Bundesweit gibt es keine einheitliche Abholzeiten.

Falls dein Paket heute abgeholt werden sollte, könnte es durchaus morgen ankommen.

Einfach die Sendungsverfolgung beobachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im besten Fall morgen, aber wohl eher Freitag oder Samstag.