Wann wird das Paket von der Packstation abgeholt?

2 Antworten

Die Packstationen werden täglich geleert und täglich angefahren und dies 1x am Tag.

Vielleicht wurde deine Sendung heute schon aus der Packstation abgeholt oder erst morgen, da deine Sendung den Zusteller verpasst hat.

In der Regel sollte sich morgen deine Sendung bewegen und sich in Richtung Start Paketzentrum bewegen.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

Rhodes770  24.04.2024, 15:21

Kommt auf die Packstation an, denn wenn es eine Station ist wo ein hoher Betrieb existiert, werden die sogar 2-3 täglich geleert.

Wenn Du das gerade erst eingelegt hast, passiert heute nichts mehr. Dein Paket wird morgen abgeholt. Die Stationen werden täglich einmal geleert und wieder gefüllt. Um welche Zeit das ist, ist sehr unterschiedlich. Musst einfach Deine Sendungsnummer eingeben.