Muss man den Paketschein selbst aufkleben?

1 Antwort

Ich habe schon oft Pakete verschickt und die Paketscheine sind so konzipiert, dass die vordere Seite auf das Paket geklebt wird (ohne Klebestreien) und die zweite Seite bei dem Absender verbleibt. Bei ruhigen Zeiten in der Post kann das Aufkleben schon einmal von einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter übernommen werden.

janinegoss
Fragesteller

Ist dort Kleber ? Weil ich hatte zuhause jetzt keinen Kleber mehr da

janinegoss
Fragesteller

Achso oder meinst du das die paketscheine schon generell kleben ?