örtlicher spediteur?

4 Antworten

Eine spedition liefert dir deine Küche oder alles andere was nicht mit der Post kommt oder als packet. Damit es örtlich ist muss es in deiner Nähe sein

Wenn Du was verschicken willst, dann schau in die gelben Seiten und such dir einen aus.

Wenn Du auf was wartest dann frag den Absender mit welchem Spediteur der die Ware verschickt hat. Dann musst Du nur noch nach der zuständigen Niederlassung suchen

Damit er örtlich ist, muss er in deinem Ort sein... Wie stellst du dir vor dass wir dir einen empfehlen, ohne zu wissen wo du wohnst.

Google einfach nach Spediteur in deiner Gegend da findet sich dann schon was. Da rufst dann halt an oder schriebst ne Mail.

Ich denke du willst was verschicken oder?