dhl paket in der falschen zielpaketbasis

2 Antworten

In der Zustellbasis werden die ja merken, daß es falsch ist, wenn die es dem jeweiligen Zustellerübergeben sollen. Wenn das ein Fehler von DHL war und das Paket richtig adressiert ist, wird es einfach von dort wieder in den Postlauf gegeben und gelangt dann halt mit ein bis zwei Werktagen Verspätung zu dir. Beobachte einfach mal weiter, was sich in der Sendungsverfolgung so tut. Also vermutlich konnt es dann Dienstag oder Mittwoch bei dir an.

Die allermeisten Paketdienste liefern nur von Montag bis Freitag aus. Da am Montag Feiertag ist könnte es bedeuten: das Paket könnte direkt am Dienstag zur Auslieferung kommen :)