DHL Paket braucht fast eine Woche!?

3 Antworten

Leider ist die Post mach mal sehr Langsam aber es liegt auch an der Hitze und daher kann es sein das es 2-3 Tage dauert bis die Rücksendung ankommt beim Händler und sobald die Sendung ankommt beim Händler bekommt mann ne Mail das die Ware eingegangen ist

Es ist Sommer. Leute haben Urlaub. Leute werden krank von der Hitze.

Wegen der Frist mach Dir keinen Kopf, das Abgabedatum gilt.

Allerdings wird es mit dem Ersatz entsprechend dauern, weil die wohl erst die Rücksendung prüfen, bevor sie Ersatz schicken.

Bleib geduldig...

sweetmelonxx3
Fragesteller

Ja ich weiß, bin einfach genervt, wenn ich schon ein defektes Teil bekomme und dann auch noch die Sendung so lange braucht. Habe selber Urlaub, deshalb brauch ich es auch dringend 😖

Wapiti201264  26.07.2018, 12:54
@sweetmelonxx3

Vielleicht kannst Du sie anrufen und BITTEN, ob sie es ausnahmsweise gleich schicken, bevor sie die Rücksendung in Händen halten... :) ??

sweetmelonxx3
Fragesteller

naja ich kann es mir ja auch einfach nochmal kaufen, die Rücksendung müssen sie ja sowieso annehmen in der Frist. Ich hab nur keine paar hundert Euro mehr rumliegen, darum muss ich auf die Rückzahlung warten.

Du kannst nur warten. Retouren sind nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt und dann gebündelt an den Auftraggeber übergeben. Da Du ja eine Sendenummer hast, wo Du den versand nachweisen kannst, ist das doch kein Problem.