DHL HILFE D:

4 Antworten

Hast Du die Sendungsnummer? Was sagt denn diese aus? Setz Dich mit dem Absender in Verbindung, dass er sich darum kümmert. Es muss immer der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen, denn er ist derjenige, der das Transportunternehmen beauftragt hat, das bist nicht Du.

SpaceeFox
Fragesteller

Ja : 426699711296

Allexandra0809  26.04.2015, 00:32
@SpaceeFox

Dann wende Dich mal an DHL und frag nach, wann Du Deine Sendung bekommen sollst. Immerhin steckt sie schon seit einiger Zeit in Krefeld fest.

Zur Nachforschung benötigt man die 10-stellige "Tracking number", und die hat der Absender erhalten.  Wenn  sie dir nicht bekanntgegeben wurde, muss also er den Nachforschungsauftrag erteilen. Bist du sicher, dass die bestellte Ware per DHL versandt worden ist? Dann etwa so:

The goods ... that I ordered from you on ... /Bestelldatum/....  have not arrived yet and the shipment is long overdue. DHL informed me that it up to  the sender  to  request the  tracking of an undelivered shipment.

This is the website for a DHL tracking request: http://www.dhl.com/en/express/tracking.html

Please act correspondingly.   Thank you.

Stammt die Ware aus China/Hongkong? Dann kannst Du es vergessen.

SpaceeFox
Fragesteller

Nein aus England. und die Ware hängt bei DHL  nicht beim Absender.

kreuzkampus  25.04.2015, 11:42
@SpaceeFox

Wenn das Paket bei DHL "hängt", kannst Du nicht schreiben, dass sie seit einem Monat "nicht aufgetaucht" ist. Hast Du diese Hotline angerufen? 0800 1 888 444. Mehr kann ich Dir aber dazu nicht  sagen.