Frage von 4Guevara6, 44

DHL Absender Anonym?

Hallo,undzwar habe ich da eine Frage an euch. Meine Freundin wohnt leider etwas weiter weg von mir und ich wollte ihr ein Paket schicken, jedoch Anonym, also ohne Absender, weils eine Überraschung sein soll. Geht das? Also muss man seine Adresse als Absender angeben oder kann man das auch ohne versuchen.

Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pestilenz2, 25

Bei DHL express gibts ein sogenanntes "neutral-delivery". 

Ob es sowas auch beim weltpaket gibt weiss ich nicht. 

Da wäre es halt gut wenn du zu einem paketshop fährst und dort mal fragst. Der sollte es eig. wissen.

Antwort
von miezepussi, 11

Klar kannst Du auch den Absender weg lassen. Allerdings falls Deine Freundin das Paket nicht annimmt, kommt es auch nicht zu Dir zurück. Das macht also keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten