DHL "Hätte heute zwischen 10h auf 14h geliefert werden sollen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich so auch noch nie gehört, aber das scheint zu bedeuten, dass die noch mal kommen. heute noch oder morgen.

Wenn die es wo anders abgegeben hätten, oder Du irgendwas machen müsstest, stünde das da auch (oder Du hättest eine Karte bekommen).

Das passiert in der letzten Zeit sehr vielen. Anrufen bringt nichts, die haben schon genug beschwerden. Morgen sollte es kommen.

Kommt vermutlich morgen.