DHL oder Amazon Paketverfolgubg wer hat recht ?

DHL - (Amazon, Versand, Paket) Amazon - (Amazon, Versand, Paket)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendungsverfolgung hat auf jeden Fall recht, da diese direkt von DHL ist und bessere Auskunft geben kann.

Da dein Paket schon im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde und diese Nacht wird es in dein Ziel-Paketzentrum verbracht, denke ich, dass ich dein Paket morgen zugestellt wird, wie es in der DHL Sendungsverfolgung auch steht.

Amazon sichert sich da ab, damit die Kunden nicht wütend bei ihnen anrufen und sich beschweren, warum das Paket noch nicht zugestellt wurde, denn die reguläre Laufzeit eines Paketes belaufen sich auf 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

DHL weiß es besser. Amazon ist oft ein bisschen vorsichtiger mit solchen Angaben.

Bei Amazon steht 15.04, weil sie keinen Stress haben möchten. Bei der DHL steht morgen, also dürfte es morgen ankommen :) MfG

Wenn das jetzt schon mit DHL unterwegs ist würde ich auf morgen tippen.