Devolo wlan Verstärker funktioniert nicht woran liegt es?

3 Antworten

Wie beim ersten Mal laut Handbuch neu mit deinem Router verbinden, steht sicher im Handbuch, eventuell vorher auf werkseinstellungen setzen, steht auch im Handbuch welches du auch runterladen kannst

L12233445
Fragesteller

Danke :)

Natürlich geht das nicht mehr.

Schließlich hat er sich im alten Router immer eingewählt und sucht diesen jetzt.

Dann müsst du schon den Repeater neu einrichten

L12233445
Fragesteller

Wie kann man den denn neu einrichten?

L12233445
Fragesteller
@restaurant

Die Anleitung ist beim Umzug abhanden gekommen aber trotzdem danke.

Du musst bei der Einrichtung darauf achten, dass das Netzwerk genau so heisst wie vorher und das Kennwort auch das selbe ist!. Ansonsten muss der Devolo komplett neu installiert werden.