Devolo Repeater leuchtet abwechselnd rot und orange?

3 Antworten

das andere mit einem Häuschen.. und das ist das welches abwechselnd leuchtet

eindeutig ein Problem mit der Verbindung deiner beiden Adapter zueinander, kann alle möglichen Ursachen haben, z.B: reicht schon ein Ladegerät eines Handys im selben Stromkreis, um so ein Problem zu haben

setz die beiden Adapter auf Werkseinstellungen und richte sie neu ein, Anleitung findest hier: http://www.devolo.de/service/downloads/

Kontaktiere Devolo auf Amazon oder auf der Offiziellen Website.

Die werden dir sicherlich eine Lösung geben

Das heißt, dass die Powerline Verbindung zw. den beiden Adaptern schlechter geworden ist.

Dass kann z.B. durch neue elektrische Verbraucher zu Hause oder durch ein Umstecken der Module in andere Steckdosen passiert sein.

Powerline Geräte sollte man nicht in Steckerleisten, sondern nur in Wandsteckdosen betreiben!

Valirya
Fragesteller

Ist auch in der Wandsteckdose drin:)

asdundab  26.01.2017, 21:44

War nur ein Hinweis, um grundlegende Fehler von vorneherein auszuschließen (gilt natütlich für alle beiden Module)