?devolo Repeater blinkt immer rot wieso?

1 Antwort

Steck mal beide aus und verbinde sie danach neu. Rot bedeutet, dass sie die Verbindung zueinander verloren haben. Haben meine ca. alle 2 bis 3 Monate auch mal. Problem ist danach immer behoben.

Niklss
Fragesteller

wenn die rot leuchten, zeigt meine Handy an das die ip adresse nicht abgerufen werden kann..

Transistor3055  05.01.2018, 20:14
@Niklss

Das ist normal, dass dein Handy dann das WLAN nicht mehr erreicht.

Wenn die rote leuchtet, hat der Devolo keine Netzwerkverbindung, somit dann auch bei allen Geräten die sich damit verbinden wollen. Ist doch logisch.

Was für ein Model von devolo? Powerline oder WLAN ?

Was hast du überhaupt jetzt vor?

Niklss
Fragesteller

ich werde beide rausnehmen und erst den 1 und dann den 2 reinstecken und jeweils auf den einen knopf drücken...