Frage von Yelamax, 73

Devolo d-lan verteiler umstecken?

Hey, ich kenne mich damit nicht eirklich aus und will dewegen nichts falsch machen...die frage steht ja schon oben: kann ich das gerät welches das internet auf den strom überträgt gefahrlos ein- und wieder aus- bzw umstecken? Danke im voraus.

Antwort
von ErnstD, 55

Absolut kein Problem. Achte darauf, dass Dein DLan-Adapter möglichst in eine Steckdose kommt, die direkt in  der Wand ist, also keine Verlängerung oder ähnliches, das könnte die Funktion des Adapters verschlechtern. Kaputt gehen kann er aber nicht.

Antwort
von walthari, 55

Die D-LAN-Module müssen im selben Stromkreis sein und möglicherweise musst du die Hubs nochmal neu verheiraten, dazu gibt es bei den meisten D-LAN-Modulen einen Knopf oder Schalter.

Wenn du die Teile umgesteckt hast und die blinken grün hat es vermutlich auch einfach so funktioniert. ; )


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten