Devolo d-lan verteiler umstecken?

2 Antworten

Die D-LAN-Module müssen im selben Stromkreis sein und möglicherweise musst du die Hubs nochmal neu verheiraten, dazu gibt es bei den meisten D-LAN-Modulen einen Knopf oder Schalter.

Wenn du die Teile umgesteckt hast und die blinken grün hat es vermutlich auch einfach so funktioniert. ; )

Absolut kein Problem. Achte darauf, dass Dein DLan-Adapter möglichst in eine Steckdose kommt, die direkt in  der Wand ist, also keine Verlängerung oder ähnliches, das könnte die Funktion des Adapters verschlechtern. Kaputt gehen kann er aber nicht.