Frage von SkagBug, 62

Mein Devolo wird vom Handy nicht angenommen?

Bei unserem Devolo Gerät läuft alles eigentlich gut bei einem Handy, doch bei 2 anderen wird das Passwort vom Devolo gerät nicht akzeptiert. Auch wenn wir das Passwort ändern gibt es bei den beiden Handys nur eine "Falsches Passwort" fehler.

Antwort
von DennisBc, 56

Ich vermute mal Devolo ist dein Router? Kann es vielleicht sein dass es mehrere Devolos gibt? Versuche mal die SSID zu ändern. Also den "Namen" des Netzwerkes. Falls das auch nicht hilft, den Router mal neustarten.

Kommentar von SkagBug ,

ah. tut mir leid. Der Router ist Fritz!Box aber um den geht es nicht. Devolo ist sowas wie ein kleiner adapter mit dem man das Wifi signal erweitern kann. Mit dem router kann ich mich verbinden, aber die mit dem Devolo adapter nicht.

Kommentar von DennisBc ,

devolo repeater. also meines Wissens bräuchtest du einen repeater von Fritz. Devolorepeater sind eigentlich für devolo Router. dein devolo wird kein Internet haben und somit kannst du dicht nicht verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten