Deutsches Sportabzeichen, wer hat es und wie schwer ist es zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe es noch nie gemacht 36%
Ich habe es schon mehr als 1 mal gemacht 32%
Ich habe es schon 1 mal gemacht 18%
Ich habe es schon ? mal gemacht 14%

9 Antworten

Ich habe es schon mehr als 1 mal gemacht

Es gibt mehrere Sportabzeichen. Schwimmabzeichen: fängt mit "Seepferdchen" (Frühschwimmer), dann Bronze-, Silber-, Gold für Jugendliche (Deutsches Jugendschwimmabzeichen "Freischwimmer"), genau so für Erwachsene ("Gold", "Silber" und "Bronze"), dann "Rettungsschwimmabzeichen" (Bronze, Silber, Gold), "Schnorcheltauchabzeichen der DRLG",etc

Ich habe es schon 1 mal gemacht

Ich habe es mit 63 Jahren zum erstenmal gemacht. Gold. Bin Hobbyläufer, aber geschenkt wurde es mir nicht. Werde es in diesem Jahr erneut probieren. Viel Erfolg bei der Vorbereitung. Mit Sportlichen Grüßen aus Lippstadt

Ich habe es schon ? mal gemacht

Kann ich garnicht mehr zählen umdie 10 x wirds gewsen sien und its sehr leicht man mus eig dafür garnich trtainieren

Ich habe es schon mehr als 1 mal gemacht

Also ich finde jetzt nicht, dass es schwer ist es zu machen aber es kommt auch auf das Alter an.

Ich habe es schon ? mal gemacht

Wenn man oft und gerne Sport macht ist es leicht zu bekommen.