Wie bereitet man sich ohne Trainer am besten auf das deutsche Sportabzeichen vor?

1 Antwort

Hol dir eine Hallenkarte und trainier halt dann wenn du Zeit hast.
Kostet normalerweise nur 10 Euro Pfand.
Kannst dann immer trainieren, wenn keine Leistungssportler oder Kader dort sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
verreisterNutzer  06.12.2023, 12:34

Wo kriegt man die her? Und kann man dann jede Halle damit nutzen?

iiarurel818  06.12.2023, 12:35
@verreisterNutzer

Nein, nur von der Halle selbst.
Und normalerweise kann man die beim Hallenwart beantragen.
Kommt aber drauf an ob die Halle bei dir überhaupt groß genug ist, die in Dortmund und generell die von der Stadt und nicht von einem Verein bieten sowas an.
Wenn es bei dir eher eine in der Art von einer Schulsporthalle ist, dann eher nicht