Deutsches Netflix Konto im Ausland nutzen, wo es netflix noch nicht gibt (z.b philippinen) ?

2 Antworten

In Ländern wo es Netflix nicht gibt, funktioniert es auch nicht. Lediglich mit einem VPN über einen deutschen Server, könntest du dann auf das deutsche Netflix-Angebot zugreifen. (kostet allerdings zusätzlich Geld)

Hallo,

Du müsstest Dir einen VPN Kanal einrichten z.B. über CyberGhost, Tor-Browser und andere Anbieter. Dann musst Du über einen deutschen Proxy, eine deutsche IP auf Netflix gehen.

Grüße