Kann man deutsches netflix in der Türkei nutzen?

5 Antworten

Moin alle,hab Netflix auf meiner Fire TV Box und es läuft auch alles auf Deutsch hier in der Türkei.

Mein problem ist aber,das er mir nicht die Aktuellen Serien Staffeln anzeigt.

Z.B läuft die 4 Staffel von Call Better Saul,und ich sehe nur bis zur 3ten Staffel alles nicht die neue 4 Staffel

Benutze ich VPN auf der Fire TV Box

Kommt von Netflix die Meldung das ich VPN abschalten muß,ich kann mit VPN die 4 Staffel zwar sehen aber nicht abspielen.

Eigentlich geht das wenn du dich mit deinem Account anmeldest

lotel
Fragesteller

Vielen Dank!

Prinzipiell schon, auch in deutscher Sprache, unter Umständen kann es aber sein, dass du dort einen deutschen VPN / Proxy nutzen musst, damit du Netflix auf deutsch nutzen kannst.

lotel
Fragesteller

Ok, vielen Dank! Erkennt netflix nicht VPN Dienste und verweigert dann die Nutzung? Englisch reicht mir eigentlich auch vollkommen, auf jeden Fall vielen Dank!

mastema666  22.08.2016, 18:26
@lotel

Ne, also ob die das erkennen können weiß ich nicht, aber wenn, dann interessiert es sie nicht, denn das ist auch imho allgemein ein großer Vorteil von Netflix, also dass man z.B. via VPN auch hier mit deutschem Account das (deutlich größere) Angebot vom US Netflix nutzen kann :)

Ja sollte gehen ging auch bei mir

lotel
Fragesteller

Vielen Dank!

Ja natürlich.

lotel
Fragesteller

Auch in deutscher Sprache?