Frage von lotel, 86

Kann man deutsches netflix in der Türkei nutzen?

Hallo, Ich fliege am Mittwoch in die Türkei und würde gerne wissen ob ich dort mein deutsches netflix nutzen kann. Im Internet findet man Berichte wo gesagt wird es geht, auf anderen Seiten steht es geht nicht. Daher würde ich gerne wissen ob ihr Erfahrungen mit netflix in der Türkei gemacht habt. Vielen Dank!

Antwort
von anonymus1306, 69

Eigentlich geht das wenn du dich mit deinem Account anmeldest

Kommentar von lotel ,

Vielen Dank! 

Kommentar von anonymus1306 ,

Dann gib bitte ein danke und ein Pfeil nach oben :D ;)

Antwort
von mastema666, 62

Prinzipiell schon, auch in deutscher Sprache, unter Umständen kann es aber sein, dass du dort einen deutschen VPN / Proxy nutzen musst, damit du Netflix auf deutsch nutzen kannst.

Kommentar von lotel ,

Ok, vielen Dank! Erkennt netflix nicht VPN Dienste und verweigert dann die Nutzung? Englisch reicht mir eigentlich auch vollkommen, auf jeden Fall vielen Dank! 

Kommentar von mastema666 ,

Ne, also ob die das erkennen können weiß ich nicht, aber wenn, dann interessiert es sie nicht, denn das ist auch imho allgemein ein großer Vorteil von Netflix, also dass man z.B. via VPN auch hier mit deutschem Account das (deutlich größere) Angebot vom US Netflix nutzen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community