Deutschebahn Test verhauen!

3 Antworten

Naja, wenn dir gesagt wurde, dass du diesen Test wiederholen darfst, dann gehe ich davon aus dass du dann eine völlig neue Chance bekommst. Ein Jahr ist in meinen Augen zwar eine verdammt lange Zeit, in der du dir möglicherweise eine andere Anstellung suchen solltest, aber dann sollte dir beim neuen Versuch nichts im Wege stehen.

LG

Sorry Tipp Fehler " in einem halben Jahr könnte ich diesen Test wiederholen" Beginn der Ausbildung wäre 1.9.15

Ist eben fraglich, ob du wirklich Lust hast ein Jahr zu warten und dann den Test zu wiederholen. Der Test wird dann aber sicherlich nicht 1:1 der gleiche sein, sondern mit neuen Fragen.