Deutsche Drogenfilme, wer kennt welche?

13 Antworten

Chiko ist ein echt guter Film spielt in Hamburg.

außer Lammbock fällt mir grade nur noch ein amerikanischer ein: "Requiem for a dream" mit Jared Leto

kinder vom bahnhof zoo aber das buch ist besser find ich

Definitiv LAMMBOCK mit Moritz Bleibtreu in einer der Hauptrollen, deutscher Kult-Film ;) Sonst gibt es da noch Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo oder Chiko....

Noch mehr wirst du sicher auf http://www.kifferfilme.net/drogenfilme/ finden, da gibt es eine riesen Liste mit guten Drogenfilmen und auch Kifferfilmen...

Lg