Wieviel verdienen deutsche Schauspieler bei einer netflix Produktion?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Rolle an, das Verhandlungsgeschick und den "Marktwert". Eine kleine Nebenrolle wird geringer entlohnt als die Hauptrolle einer hochvolumigen Produktion.

Das kommt ganz darauf an. Ein Star, der für die Vermarktung der Serie wichtig ist, und Geld bringt, kann anders verhandeln, als ein ansonsten arbeitsloser Schauspieler, der mit einer Tagesgage zufrieden ist.