Unglaublich! Umfrage - deutsche Netflix-Produzenten von den Machern von Dark hauen neue Serie raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja schon recht lange bekannt und ich freue mich eigentlich schon darauf. Dark hatte zwar auch seine Probleme, aber trotzdem muss man einfach zugeben, dass die Serie irgendwie genial war.

Und wenn sie jetzt eine neue Mystery Serie herausbringen bin ich da definitiv dabei, vor allem weil die Prämisse auch wirklich interessant klingt. Auch wenn ich eigentlich keine Ahnung habe um was es da wirklich gehen wird, aber in einer derartige Serie kann man sich richtig verlieren und miträtzeln, was definitiv Spaß macht.

Die erste Staffel von "Dark" hat mir wirklich gefallen. Bei der zweiten Staffel empfand ich die Serie aber leider als zunehmend nervig und langweilig. Ständig wurde auf pathetische Weise geschwafelt, die schauspielerische Leistung war ungenügend (entweder wurde geweint oder mit offenem Mund gestarrt und rumgestanden), man hatte das Gefühl die Dialoge würden sich ständig wiederholen, permanent wurde in der Zeit hin- und her gereist.

Ich war schon drauf und dran die Serie abzubrechen, als mich jemand, der die Serie gesehen hatte, mich ermutigte sie bis zum Ende zu schauen. Tatsächlich quälte ich mich bis zum Ende der 3. Staffel durch und bei den letzten Folgen dachte ich nur noch: Bitte sterbt jetzt endlich, ich halte es nicht mehr aus! Wenn ich die Namen Jonas und Martha höre, will ich nur noch kotzen...

Also ich werde mir sicher nichts ansehen, was irgendwie ähnlich ist!

Dark war eine sehr gelungene Serie.

Ich freue mich drauf.