Wie verdienen die einzelnen Filme /Schauspieler Geld wenn der Film auf Netflix ausgestrahlt wird?

3 Antworten

ja und viele Filme sind ur alt und/oder Kosten wenig an Lizenz.

Und wer genau hinschaut stellt fest das Netflix nicht das "ultimative" Programm hat und sehrwohl überschaubar ist.

Die Mitgliedsbeiträge spülen schon etwas an Geld rein und es gibt kaum bekannte Schauspieler in ihren Serien.

Dazu kann ich mir Steuertricks sehr gut vorstellen.^^

Du redest von Eigenproduktionen?

Ja ist eben ein Risiko. Vorallem da der Cashflow eben langfristig und nicht kurzfristig ist.

Ich frage mich selbst wie lange das gut gehen wird. Aber bis jetzt scheint es sich ja zu rentieren