Deutsche Bahn Eignungsuntersuchung bestanden weiter?

5 Antworten

Hallo hast du mittlerweile dein Arbeitsvertrag schon ?ich hab nämlich auch schon denn wilkommensportal ,die Zustimmung vom Betriebsrat auch allerdings wurde ich noch nicht auf den Wahlmodel angesprochen

Heute ist erst Montag. Da musst du schon noch ein paar Tage Geduld haben. Wenn Anfang nächster Woche nichts gekommen ist, kannst du mal nachfragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems
Monkk
Fragesteller

hmmm Okey danke

Warte auf jeden Fall noch ein paar Wochen!

Du bist nicht der einzige Bewerber und es dreht sich nicht alles um dich.

Die Daten müssen vom Betriebsarzt an die DB übermittelt werden, das dauert eben ein paar Wochen.

Bei mir kam ein laar tage nach dem test ein Anruf in dem ich dann auch schon gefragt wurde wie ich mich bei dem Wahlmodell (Geld oder urlaub) entscheide. Kurz darauf kam ein Link zum Willkommensportal der Bahn

Rangna  26.11.2020, 18:08

Hallo hast du mittlerweile dein Arbeitsvertrag schon ?ich hab nämlich auch schon denn wilkommensportal ,die Zustimmung vom Betriebsrat auch allerdings wurde ich noch nicht auf den Wahlmodel angesprochen

busdriver99  26.11.2020, 21:23
@Rangna

Huhu, ich hätte den mit Sicherheit schon da der Job am 1.12 losgegangen wäre. Ich habe dann aber letztendlich doch abgelehnt da ich ein besseres Jobangebot bekommen habe

Die werden sich schon melden. Als was hast Du Dich denn beworben?

Monkk
Fragesteller

Als mechatroniker