Desktop Icons verschwunden?

1 Antwort

Tippe mal weil verschiedene Auflösungen an waren, hat sich das automatisch neu angeordnet und nun sind die außerhalb des Monitors platziert. Du kannst entweder win explorer aufmachen und auf Desktop gehen dann siehst du die Icons und kannst die rüber ziehen. Die sind dann dort wo du die Maustaste losgelassen hast.

Oder du änderst die Auflösung so dass alle Icons ganz klein sind und schiebst die in die Mitte vom Screen.

LordSpeednase
Fragesteller

Danke schön. Werde ich mal probieren.