Frage von Achhillis, 28

Wieso sind auf meinem Zweitbildschirm die Icons verschwunden?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern einen alten Fernseher an meinen Laptop angeschlossen. Ging bisher auch Problemlos. Doch seit ca. einer halben Stunde, zeigt er mir keine Icons mehr an. Der Laptop zeigt alles an, nur auf dem Monitor bzw. TV wird nur das Hintergrundbild und die Taskleiste angezeigt. Was kann ich tun?

Liebe Grüße Achhillis

Antwort
von matmatmat, 19

Windows?

Ist der Bildschirm "gespiegelt"? Auf beiden das gleich Bild, da müßtest Du zwei mauszeiger haben und alle Icons doppelt

oder "erweitert"? Dann tut er so als wäre das mehr Desktopfläche auf dem zweiten Display, du kannst Icons hin und her schieben, Windows schubst die aber zurück wenn Du das nächste mal mit nur einem Schirm startest und du hast nur 1 Mauszeiger der zwischen den Schirmen wechselt.

Antwort
von alterlim8o, 20

Hallo

Drück mal bitte die WIN-taste + P und wähle duplizieren aus.

Falls dieses nicht zum er Erfolg führt, sag mir bitte dein Betriebsystem.

gruesse

Kommentar von Achhillis ,

Vielen Dank. Duplizieren hat das Problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community