Wieso sind auf meinem Zweitbildschirm die Icons verschwunden?

2 Antworten

Windows?

Ist der Bildschirm "gespiegelt"? Auf beiden das gleich Bild, da müßtest Du zwei mauszeiger haben und alle Icons doppelt

oder "erweitert"? Dann tut er so als wäre das mehr Desktopfläche auf dem zweiten Display, du kannst Icons hin und her schieben, Windows schubst die aber zurück wenn Du das nächste mal mit nur einem Schirm startest und du hast nur 1 Mauszeiger der zwischen den Schirmen wechselt.

Hallo

Drück mal bitte die WIN-taste + P und wähle duplizieren aus.

Falls dieses nicht zum er Erfolg führt, sag mir bitte dein Betriebsystem.

gruesse

so - (Computer, PC, TV)
Achhillis
Fragesteller

Vielen Dank. Duplizieren hat das Problem gelöst.