HILFE! Meine Desktop Icons funktionieren nicht mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein relativ häufiges Problem. Die Lösung ist einfach aber etwas komisch - Microsoft hat diese Methode erstmal als Notlösung veröffentlicht, bis der richtige Patch in die Updates eingearbeitet wird.

Geh auf Systemsteuerung. Regions- und Sprachoptionen. Dann im Reiter 'Sprachen' auf 'Details' Unter installierte Dienste auf 'Hinzufügen' und jetzt unter 'Tastaturlayout / IME:' auf Devanagari - INSCRIPT gehen. Mit OK bestätigen. Jetzt die Deutsche Tastatur entfernen und Computer neu starten. Jetzt sollte alles wieder funktioneren.

Viel Glück!

Horst79
Fragesteller

Ich hab´s sofort ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. VIELEN DANK !!!!

gert66  18.10.2010, 15:09

Endlich! Suche schon 2 Monate nach ner Lösung. Jetzt funktioniert alles wieder!!! Fetten Dank!

Horst79
Fragesteller

Super danke.

Horst79
Fragesteller

Super danke nochmal

rechtsklich auf desktop-anzeigen-desktop icons anzeigen

Horst79
Fragesteller

Hm, hat leider nichts gebracht. Trotzdem Danke.