Der optimale Schlafplatz

6 Antworten

man soll nicht mit dem kopf in richtung tür liegen

und man sollte das zimmer so einrichten dass man sich darin sehr wohl fühlt

die sache mit den wasseradern ist so.

es gibt wie in einem heft mit kästchen ein netz mit wasser adern und da muß man sich das ungefähr so vorstellen, die kleinen kästchen sind halt kleine äderchen und alle etwas 10 kästchen kommt ein großes quadrat, also große kästchen und an diesen schnittpunkten sind solche strahlungen da die maße so gestaltet sind, fällt fast jedes haus in diese chema, das heißt fast in jedem haus kommt irgendwo eine wasserader vor, da die häuser unregelmäßig zu den wasseradern gebaut sind treffen diese in den häusern total verschiedene stellen

man kann sich in jede hand einen stahlkleiderbügel nehmen und die hände im abstand von etwa 10 bis 15 cm voneinander vor den bauch halten die bügel waagerecht halten

wenn man sich dann langsam fortbewegt kann man bewegungen in den bügeln spüren das kann jeder

wenn man nicht schlafen kann , hat das oft verschiedene ursachen, kann sein, du hast eine wasserader getroffen, kann auch sein, du hattest eine streßige zeit oder was auch immer

wasseradern werden von ärzten nicht akzeptiert

aber es gibt menschen die sind sensibel und reagieren darauf, manche mit krebs oder ähnlichem

Hier muss man nicht das Bett ausrichten, denn Wasserader muss man abschirmen, denn sonst finden sie wieder einen Weg, und die Beschwerden beginnen von neuem. Habe schon vielen zu gutem Schlaf verholfen ohne Hokus pokus. Für Skeptiker ist es nicht nachvollziehbar, aber wenn Tiere und Pflanzen darauf reagieren, die kann man ja nicht Beeinflussen, braucht es meiner Meinung nach keine Wissenschaftlichen beweise, da Zählen einfach nur die fakten.

Leg unter deine Matratze eine dicke Metallfolie, gibt es im Bettenhandel (z.B. im dämlichen Bettelager). Damit schirmst du deinen Körper gegen Strahlungen aus der Erde und auch gegen Beeinflussung durch Wasseradern.

Für das Ganze gibt es keinerlei wissenschaftliche Beweise, aber ich habe es selber erlebt, es funktioniert.

ScratchMaster
Fragesteller

Auch wenn die Antwort vom Inhalt nicht viel hergibt und schön an meiner Fragestellung vorbei geht, sehr lustig. Daumen hoch. :D

Meine Meinung: Wasseradern sind Unsinn.

Aber: Mit den Beinen Richtung Tür ist korrekt. Das ist einfach ein uralter Schutz-Instinkt um bei Gefahr flüchten bzw die Gefahr sehen zu können.

Ansonsten Schlafhygiene betreiben. Also nicht im Bett wo man schläft stundenlang rumgammeln; auch nicht stundenlang vor dem Fernseher rumdösen; frische Luft vor dem Schlafengehen reinlassen; keine stressigen oder beanspruchenden Sachen vor dem Schlafegehen tun; Heizung runterdrehen; alle wichtigen Dinge die einem den Schlaf rauben könnten vorher erledigen; Abends nicht zu schwer essen; Zimmer abdunkeln; elektrische Geräte ausmachen, etc etc

:-)

dazer0188  18.12.2012, 11:55

nen Gute Nacht Blunt rauchen :D

user2431  18.12.2012, 11:56
@dazer0188

Ja, das sowieso ;-)

Ich dachte ich muss sowas logisches nicht extra erwähnen gg

Das du nicht schlafen kannst, liegt vll nur an der Umstellung.

Das mit den Wasseradern kann man nicht ausschliesen. Vorallem wie es sich auf dich auswirkt, ist unmöglich einzuschätzen, da soviel Faktoren mitspielen.

Vielleicht aber willst du daran glauben und kannst deshalb nicht einschlafen :D

ScratchMaster
Fragesteller

Bis heute wusste ich das mit diesen Wasseradern nicht. Gab' also noch keine Möglichkeit zu testen, wie gut ich schlafe, wenn ich daran glaube :D