Beine beim Schlafen überkreuzen?

mann - (schlafen)

2 Antworten

Und was ist daran nun so schlimm!Es scheint dich ja beim schlafen nicht zu stören!

darkparadisex3
Fragesteller

das sieht halt komisch aus :D und ist auch peinlich

sarrex  22.02.2015, 15:57

Ach quatsch,nun aber...muss Dir in keinster Weise peinlich sein

Zwei dieser Antworten hier sind richtig blöd, es interessiert sie nicht wer sie beobachtet sondern wieso sie das andauernd macht. Wenn man oft Müde ist, überkreuzt man die Beine das hilft ist aber ungesund und man kann Krampfadern davon kriegen. Aber kann auch sein, dass du deine Beine von dir aus überkreuzt kurz bevor du im Tiefschlaf bist und es jedesmal vergisst, ist aber was normales. Ich wache auch oft mit überkreuzten Beinen auf.

Aber wie oft ist dir das schon passiert?

darkparadisex3
Fragesteller

Ich merke das ehrlich gesagt selber nicht. (weiß aber trotzdem, dass ich das mach) ich dachte eig, dass ich schon damit aufgehört habe aber meine Mutter hat heute ein BIld davon gemacht :D

FitnessNewbie  22.02.2015, 15:57
@darkparadisex3

Also ist was normales. Viele sagen, dass Schlafpositionen unseren Charakter verraten, da es viele Schlafpositionen gibt und sozusagen ein Körperausdruck ist. Was deine Schlafposition bedeutet, weiß ich nicht aber nicht alles muss stimmen. Jeder Mensch ist anders, so wie es 7 Milliarden verschiedene Körpertypen gibt, gibt es auch fuer jeden Menschen eine etwas andere Schlafposition, auch wenn es nicht so viele gibt. :)