Was denkt ihr über Männer, die beim Sitzen die Beine überkreuzen?

15 Antworten

Hey, ich M18 sitze auch sehr gerne mal beim Sitzen mit überkreuzten Beinen. Ich finde diese Sitzposition einfach sehr bequem. Jeder kann sich doch so hinsetzen, wie er möchte.

Die Sitzposition ist sehr praktisch, wenn man ein Buch auf seinen Schoß legt, um es zu lesen. Wenn die Beine dabei überkreuzt sind, dann kann man es viel besser lesen.

Ein weiterer Grund, warum ich mich mit Beinen überkreuzt hinsetze, ist, dass man dadurch gut eine ungewollte Errektion verstecken kann. Mit dem erhöhten Bein kann man ganz gut einen Sichtschutz machen und den Penis etwas einquetschen, damit die Errektion weg geht. Das hat mir schon oft geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Ist je nach Situation eine völlig normale, geschlechtsneutrale Sitzposition.

Was denkt ihr über Männer, die beim Sitzen die Beine überkreuzen?

Wenn sie einfach nur so irgendwo sitzen, fällt es mir mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht auf. Wenn sie irgendwo sitzen, wo ein "Spreizer" als Vergleich in der Nähe sitzt, fällt es mir vielleicht auf, da ist es dann sehr sympathisch.

Es wird ja oft gesagt, es sei eine Frauensitzhaltung.

Dann aber wahrscheinlich von Leuten, die eher merkwürdige Ansichten haben.

Schon oft gesehen, habe mir aber darauf nie was eingebildet.

Wenn es für denjenigen so bequem ist, dann gönn.

Ich traue meinem Gegenüber zu, dass er weiß, wie er sich bequem hinsetzen kann.