Denkt ihr ich kann innerhalb von 3 Wochen planche push ups lernen? (14)?

4 Antworten

Also einen Planche in 3 Wochen zu lernen ist eigentlich unmöglich!

"eigentlich" es gibt natürlich immer Ausnahmen.

Vielleicht interessierst du dich auch für den Handstand. Einen Handstand zu erlernen ist in 3 Wochen, wenn du täglich übst, locker zu schaffen.

LG

DarthVaderHDLP
Fragesteller

würden handstand push-ups gehen? ^^

Fischii11  16.03.2020, 21:16
@DarthVaderHDLP

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Aber ich schätze mal das ist immernoch um einiges leichter als ein Planche Push Up.

Viel Glück :-)

Carpo3  25.06.2020, 18:59
@Fischii11

Auch wenn es 100 Tage her ist ist das der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Du kannst niemals in 3 Wochen hspu oder ppu schaffen erst recht nicht wenn man nichtmal die Basics oder irgendwas kann. Du hast anscheinend keinen Plan wie schwer solche Übungen sind und wie lange sowas dauert...

Nein, ich denke dafür hast du zu dünne Arme mit 14 und dir fehlt es wahrscheinlich noch an Wissen über Immobilien und Pinguine :/

Aber bleib dran, du kriegst es bestimmt mit viel Übung bald hin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung