Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unsinnig zusammengestellt. Eigenbau wäre wirklich sinnvoller, günstiger, sicherer und ist auch kinderleicht

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro

niemand12323
Fragesteller

Ich kenn mich halt nicht gut aus

Kevin240501  26.06.2023, 13:24
@niemand12323

Gibt sehr viele Videos. Ist eigentlich wie Lego, nur zusammenstecken und eine Konfiguration hast du ja vorgegeben. Das einzige „Schwere“ ist das verkabeln wenn du es sauber machen willst. Aber selbst das ist nur bisschen Ziehen, verstecken und anschließen. Es wirkt erstmal deutlich komplizierter als es ist, aber ist in Wahrheit ein Kinderspiel

Alleine schon der Begriff High-End-Gaming stößt mich ab, weil davon ist er sehr weit weg. Der PC wird nicht von Amazon selbst verkauft.

Ich kaufe meine Hardware nur in Fachgeschäften, online.

Ja, der sieht nur schick aus, gibt Besseres für weniger. Bei Dubaro, oder Hardwarerat findest du sowas. Wenn es Amazon sein soll, schau mal nach Agando PCs, die gehen einigermaßen.