Denkt ihr, dass man sich in der Ehe verändern kann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil… 82%
Nein 9%
Andere Antwort 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens, hoffentlich.

Und wenn man mit einem Menschen das Leben teilt, dann verändert man sich auch. Kein Mensch ist zu Beginn der Beziehung so perfekt, dass er das nicht nötig hätte.

Ja, weil…

Manchmal sieht man in der Ehe das wahre Gesicht

7veren⁷

Ja, weil…

Ja, das ist möglich, da man mit dem Mensch, den man liebt zusammen durch´s Leben geht und man jeden Tag etwas dazu lernt.

Man lernt auch voneiander und wächst zusammen, das kann den Charakter stärken und positiv verändern.

Andere Antwort

Ein Mensch kann sich immer ändern. Eine Ehe ändert daran nichts.

Ja, weil…

aber meistens negativ