Denkt ihr, dass die erste Mondlandung echt oder fake war?

8 Antworten

Na klar war das alles Fake. Ich habe erst gestern wieder mit Elvis Presley darüber gesprochen, und er hat mir meinen Verdacht bestätigt, dass er selbst sein Tonstudio für den Sound zur Verfügung gestellt hat.😡😡😡👿👿👿

Naja, da gibt es nicht viel zu glauben oder denken, die Faktenlage ist halt eindeutig. So wurde z.B. bei den Apollo-Missionen Reflektoren aufgestellt auf der Mondoberfläche. Diese kann man auch heute noch mit entsprechenden Laser "sehen".

Und zu allem Unglück (für die Verschwörungstheoretiker) stehen die Reflektoren auch noch exakt da, wo sie laut dem ausgestrahlten Videomaterial der Landungen auch stehen müssten.

Wenn das kein Beweis ist der eigentlich jeden überzeugen sollte dann weiß ich auch nicht.

Auf der Mondoberfläche gibt es drei Spiegel die unter anderem zur Entfernungsmessung dienen. Da braucht man auch nicht raten wie die da hochgekommen sind, ein Aufzug war es sicherlich nicht.
Diese Spiegel sind ziemlich gute "Anti-Verschwörungstheorie-Maschinen".
Ansonsten darf jeder glauben was er möchte, ich bevorzuge wissen, damit verdiene ich auch mein Geld. Der Rest ist für Pfarrer und Bischöfe...

Echt. Die haben ja auch Steine mitgebracht und alles. Klar kann ja Fake sein aber ich glaube dran. gibt viele solcher Verschwörungstheorien

Ist beides möglich... gehe aber eher von der ersten Alternative aus.