Deine Meinung ist welche dazu?

2 Antworten

Finde es furchtbar, der ganze Stil von Jürgen Teller gefällt mir garnicht. Entweder kann der Typ absolut garnichts oder er will mit dem Stil einfach nur krampfhaft anders sein. Aber von Kunst sehe ich hier nix. Hochgehypter Scheiß, der nicht die Bohne wert wäre, wenn dort statt einer professionell geschminkten Nathalie Portman einfach Lieschen Müller von nebenan stehn würde.

Das Bild sieht jedenfalls aus, als hätte es die Kassiererin mit nem Handy geschossen. Einfach von vorne bis hinten jeglicher Noobie-Fehler drin, der geht. Kopf in der Mitte, schiefer Horizont, grauenvolle Beleuchtung. Das einzige, was das Bild noch schlechter gemacht hätte, wäre der Kamerablitz, den er gerne in seinen anderen Bildern benutzt.

  • völlig schief
  • viel zu viel von der Decke + Deckenbeleuchtung
  • Das Motiv (Natalie) ist mittig. Der Fotograf bzw. Knipser hat wohl noch nie was vom goldenen Schnitt gehört.