Wie findet ihr Jeanette Biedermann?

2 Antworten

Sie sollte zur "Rocklady" hochgepusht werden, was jedoch niemals wirklich gelang. Sie war für mich immer "nicht Fisch und nicht Fleisch" und wenn diese Frage nicht gekommen wäre, hätte ich auch niemals mehr an sie gedacht. 😀

Ich bin aber schon im Bauhaus auf sie getroffen und meinte, einen Hauch Diven-Attitüde bei ihr zu bemerken.

Icb möchte sie als Künstlerin gar nicht bewerten. Sie hat sicher ihre Begabung, aber rein musikalisch hat sie mich noch niemals überzeugt. Ich kann auch mit ihrer Singstimme nichts anfangen.

Sie wirkt zwar auf Anhieb sympathisch aber ich traue ihr nicht so ganz. - Ihr Lächeln wirkt immer unecht.