Frage von KleineFee87, 229

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin?

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin? Jeanette Biedermann, Sarah Connor, Yvonne Catterfeld, Lena, Cassandra Steen, Annette Louisan oder habt ihr eine andere Favoritin? Und welche von den Sängerinnen findet ihr schön/sexy und welche eher nicht?

Antwort
von Kickflip99, 97

Sarah Connor ist die beste deutsche Pop-Sängerin. Ich finde 90 % ihrer Musik furchtbar, aber sie singt wirklich hervorragend.

Antwort
von brido, 104

Keine einzige. Schön sind sie aber das reicht nicht. 

Antwort
von xTERRAx, 132

Also von der Stimme her ist Sarah Connor von den oben genannten die mit Abstand beste, danach würde ich sagen kommt Cassandra Steen welche auch eine gute Stimme hat. Die anderen finde ich eher schwach von der Stimme her.

Wer ist schön/sexy? Das kann man so nicht festlegen ist halt Geschmack.

Schön würde ich sagen sind sie alle, wobei ich finde das Sarah, Cassandra und die Annette ein bisschen zu dick geworden sind. Auch das ist Geschmacksache^^

Antwort
von Karlien, 79

„Die beste“ gibt es nicht. Geschmäcker von Hörern sind glücklicherweise unterschiedlich. Ansonsten würde jeder Mensch auf der ganzen Welt jeden Tag das gleiche Lied hören.

Bei einer Sängerin kommt es in erster Linie auf die Stimme an und welche Gefühle, Erinnerungen oder Wünsche ein Zuhörer damit verbindet. Das Aussehen einer Sängerin ist nachrangig.

Meine Favoriten: (Auswahl)
Allessa
Andrea Berg
Daniela Alfinito
Franziska
Helene Fischer
Laura Wilde
Nea! (Sylvia Martens)
Madeline Willers
Melanie Miric
Susann Kaiser
Tanja Lasch
Vanessa Mai (Wolkenfrei)

Antwort
von grisu2101, 90

Egal wer, aber auf jeden Fall niemals Lena !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community