Keira Knightley vs Natalie Portman? Wen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Natalie Portman 45%
Keira Knightley 27%
Sehen beide gleich aus 27%

6 Antworten

Sehen beide gleich aus

Ich finde beide gleich, normal hübsch.

Sehen beide gleich aus

Würde mich für beide entscheiden und nicht Nein sagen, falls sie mich mitten in der Nacht sexuell verführen wollten, aber nicht heute, da ich nämlich vor habe in manchen Nächten auch zu schlafen und daher außnahmsweise mal nicht mit der Knightley oder der Portman oder mit beiden zusammen eine Nummer schieben kann. Aber sie werden es mir schon verzeihen, denn dafür gehts morgen wieder richtig rund. Und mehr wollt ihr glaube ich auch gar nicht wissen, denn was die alles drauf haben mit ihrem Mund, da würdet ihr staunen und werdet wahrscheinlich schon beim zusehen wund.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

SANY3000  07.07.2019, 01:04

Da fällt dir nichts mehr drauf ein, wie dein Name schon vermuten lässt.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Sorry,aber sind beide nicht wahnsinnig hübsch, eher normal weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natalie Portman

Vom Gesicht her mag ich beide nicht wirklich

Natalie Portman

Natalie <3 xD