Deine lieblings Hunderasse?

11 Antworten

Ich fand die Deutsche Dogge die meine Schwester hatte toll. Da brauchte ich mich nicht so weit runter bücken um ihn zu streicheln und jeder hatte Angst vor ihn und hat sich nicht getraut irgendwas zu sagen, wenn ich mich in der Sparkasse vorgedrängelt habe.

Guten Fraitag,

rein von der Erscheinung

• Rottweiler

• Labrador Retriever

• Mastiono Italiano

• Deutsche Dogge(leider eine Qualzucht,dennoch würde ich möglicherweise einen holen wenn die Umstände in Form der Wohnsituation ,Zeit & wirtschaftliche Verhältnisse gut wären )

• English Cocker Spaniel

Jegliche arbeitstaugliche Herdenschutzhund Rassen. Vorzugsweise urtypische bzw aboriginal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte selbst HSH

Jack Russell Terrier

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Welpen, Rasse)
  • Schäferhund
  • Neufundländer
  • Malinois
  • Zwergspitz

Also eine BUnte Mischung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen