Dehnspirale beim Schlafen rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man sich im Schlaf viel bewegt ist es nicht empfehlenswert die Dehnschnecke während des Schlafs zu tragen, da man die Dehnschnecke aber über längere Zeit im Ohr behält müsste man sie eigentlich im Ohrloch lassen.

Ich empfehle dir generell zu Dehnstäben, die drückst du einmal durch dein Ohrloch und den Schmuck direkt hinterher. Das geht schnell und strapaziert dein Ohr minimal. Dann einfach 4 Wochen warten und die Prozedur von vorne beginnen!

Sie muss sogar drinne bleiben, sonst zieht sich das Ohrloch wieder zusammen.

Kann drin bleiben, ist aber nicht gut für den Heilungsprozess bzw. generell für das gedehnte Ohrloch, weil viel Bewegung auf die Spirale ausgeübt werden kann. Besser wäre zB ein Tunnel.