Ohrloch dehnen! Wie lange warten nachdem stechen lassen?

4 Antworten

naja ich würd an deiner stelle 2 wochen warten und dann mit dehnen anfangen.... wobei ich auch nit bei jedem mm 1 monat gewartet hab, ich war nach 9 tagen auf 13 mm... fürs warten wär ich auch viel zu ungeduldig...

warte mal 6-8 wochen ;-) man sagt das Ohrlöcher 4-6 Wochen brauchen zum abheilen aber wenn du etwas länger wartest wirds dich schon nicht umbringen und du kannst dir sicher sein das alles verheilt ist :-)

nurmitdir
Fragesteller

ja, den zeitraum hatte ich auch so ungefähr im Kopf.. danke :)

freunde von mir haben sich gleich nach dem stechen 3mm dehnstäbe vom piecer durchhauen lassen....;) also kannste eigenlich schon anfangen. aber bedenke: max. 1mm pro tag und zwischen den einzelnen dehnstäben sollte nicht mehr als 2mm größenunterschied sein. ;)

Wann hast du dir die Ohrlöcher denn stechen lassen? Die müssten ja auch erstmal verheilen ;)

nurmitdir
Fragesteller

Jaaa, gestern leider erst, weil ich nie welche wollte.. denke auch mal das ich ziemlich lange warten muss, aber das ist es mir letztendlich dann auch wert :)