Defekte DVD umtauschen?!

4 Antworten

Sicher kannst Du eine defekte DVD tauschen. Es gibt ja keine Möglichkeit den Defekt ohne Auspacken zu entdecken. Nimm den Kaffenbon dazu mit.

Wenn sie Technisch defekt ist, kannst du sie umtauschen. Kein Problem! Ruf doch vorher da an und erkläre es. Aber es sollte keine Probleme geben!

Versuch es, ich hatte da noch nie Probleme, die geben dir meistens einfach eine neue wenn du den Kassenzettel noch hast ;)

Wenn die defekt ist, kannst Du sie auch im geöffneten Zustand umtauschen.