Ps4 umtauschen Mediamarkt?

11 Antworten

Frag einfach bei Mediamarkt nach....eventuell sind die dort vor Ort so Kulant und tauschen sie dir um.

Ne das kannst du knicken. Außerdem gelten diese 2 Wochen sowieso nur wenn man etwas online gekauft hat.

Selbst wenn sie noch im Karton wäre, müsste Mediamarkt sie nicht zurück nehmen. Und ausgepackt und schon benutzt werden sie das sicher auch nicht tun, es sei denn es gäb irgendeinen Defekt und dann würden sie dir auch erstmal eine Reparatur anbieten oder eine neue Playstation.

Und selbst wenn sie sie zurück nehmen würden, für den unwahrscheinlichen Fall, dann müssen sie dir kein Bargeld geben, ein Gutschein täts auch.

Und achja. "Nagelneu" und "schon benutzt" schließen sich gegenseitig aus.

Und wieso überlegt man sich nicht vor so einem Kauf, ob man das "braucht". (Brauchen tut das keiner...haben wollen schon eher.)

Du kannst es versuchen, ich würde mich aber darauf einstellen, dass es nicht gehen wird.

ich habe mit meiner ps4 3 wochen gespielt und hatte dann auch keine lust mehr binn zu media markt gegangen und die haben mir dann ohne nachfrage meine 400 euro wieder gegeben!