DECT Basissation für alle Telefone?(nicht Markenspezifisch)?

2 Antworten

Achte darauf das die Basisstation und die Handgeräte GAP-fähig sind. Wenn dies der Fall ist kann man Geräte unterschiedlicher Hersteller miteinander koppeln. Das sollten so ziemlich alle halbwegs aktuellen Geräte sein. Wenn du einen Internetrouter hast der auch Telefonie unterstützt ist es möglich das da schon eine DECT-Basisstation eingebaut ist.

miraaculix
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Kannst du mir eventuell ein Gerät empfehlen? Und ist es möglich, das man für 10 Rufnummern jeweils 2 Geräte für jeweils 5 Nummern holt?

Remmelken  05.10.2020, 20:32
@miraaculix

Wenn es ein Router sein soll die Fritzboxen Bei denen kann man auf jeden Fall 10 Rufnummern beliebig auf bis zu 6 DECT-Geräte verteilen.

miraaculix
Fragesteller

Und diese Basisstationen funktionieren auch Herstellerübergreifend?

miraaculix
Fragesteller
@andie61

Und kann ich, auch 2 dieser Stationen kaufen? Da ich 10 Nummern anschließen muss .Oder stört sich das untereinander?

miraaculix
Fragesteller
@andie61

Ist diese Station denn für mehrere Router?