Wie melde ich eine zweite DECT Basisstation an eine Fritzbox an nach Reset?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine DECT-Basisstation ist ein schnurgebundenes Gerät, welches wie ein normales Telefon in eine Buchse gesteckt wird. Lediglich das aufliegende Mobilteil ist schnurlos. Also benötigst Du für die Station eine passende Buchse am Router.

Wenn Du die Basisstation nur als Ladestation verwendest (was Sinn macht), dann musst Du das Mobilteil am Router anmelden.

Die entsprechenden Schritte findest Du in der Router-Bedienungsanleitung.

andyruiz
Fragesteller

Jo dein zweiter Absatz trifft zu. Hatte mich da vertan. Danke