Death note downloaden?

3 Antworten

Kauf Dir doch einfach die DVDs oder BluRay und ripp es Dir.

Du kannst dir Death Note dort downloaden:

L stirbt, weil der weibliche Shinigami ihn tötet. Der weibliche Shinigami tut das nur, dass die blonde was auf Light scharf ist glücklich wird. (wird Sie nicht)

Light stirbt, weil er angeschossen wurde und sich selber mit so einen "Fake Death Note" verraten hat. Dort standen alle Namen ausser seiner, darum haben die anderen gecheckt, dass er Kira ist.

Light Vater stirbt auch :3 (hab vergessen wieso)

Light und die blonde werden fest genommen und verhört, weil die beiden unter denn Verdacht stehen Kira zu sein :D

(Light hat sich nartürlich etwas nettes einfallen lasse, dass die nicht Auffliegen :D) Light hat was gemacht, dass beide die Erinnerung an das Death Note verlieren und dadurch glaubhaft wirken. (Danach bekommen Sie die Erinnerung zurück, weil Light alles vorgeplant hat)

Der Vater von Light hat so getan, dass er die beiden erschießt um die Wahrheit zu erfahren. (Dort hatten die keine Erinnerung an das Death Note)

Die Idee kam von L.

Die beiden sind noch nicht aufgeflogen!(: bis da...

Viel Spaß noch beim schauen!(:

Shani1227  28.12.2016, 08:50

Wow, deine Eltern müssen echt stolz auf dich sein

Kxlluaa  03.08.2021, 13:35

Wieso sollte man sowas machen, bzw. wie kann man so sein. Du nimmst hier den kompletten Serienspaß für einen so guten Anime, und spoilerst die Leute hier weg! Ich check halt nicht, warum man sowas machen sollte, du hast halt keinen Grund dafür. Ich find Spoilern allgemein dumm und kann es gar nicht verstehen, wieso man Leuten den Spaß nehmen sollte.

Underdogcop  10.03.2022, 06:22

Wow wie scheiße kann man sein

youtube ?