Death Note schaue?

6 Antworten

Legal nur kostenpflichtig möglich.

»Death Note« kann man bei Anime on Demand gucken.
»Jujutsu Kaisen« kann man bei Crunchyroll gucken. (Mit Untertiteln kostenlos möglich)

Death Note kannst du nur kostenpflichtig bei Anime on Demand schauen. Das Monats Abo kostet dort 9,95€.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Death Note kann man nur kostenpflichtig bei anime-on-demand schauen.

Jujutsu kaisen kannst du bei Crunchyroll schauen. Kostenlos mit Ger SUB kostenpflichtig mit Ger Dub

Du meinst wahrscheinlich synchro richtig?

Jujutsu kaisen zurzeit nur auf Crunchyroll (kostenpflichtig)

Und death note auf Anime on demand (kostenpflichtig)

Die Möglichkeit besteht aber dass death note noch zu Crunchyroll und/oder jujutsu kaisen zu Anime on demand hinzu kommt. Da werden mittlerweile gerne Titel untereinander ausgetauscht. Allerdings steht da jetzt nichts konkretes fest.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Legal und Kostenlos nirgents nur Ilegal...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes
kppp16jak
Fragesteller

Egal sag mir pls woooo😩👾